Über mich

Meisterbrief1

Mein Name ist Evelyn Rauter. Nach Abschluß der Pflichtschule begann ich 1986 meine erste Lehre als Uhrmacher in einem Schmuckgeschäft. Schon in dieser Lehre keimte in mir der Wunsch einmal ein eigenes Schmuckgeschäft zu haben. So war für mich Arbeiten nicht nur Arbeiten, sondern auch so viel wie möglich Informationen über Geschäftsführung und Kundenbetreuung zu sammeln. 1989 schloß ich die Uhrmacherlehre mit Erfolg ab. 1990 war es dann soweit, ich entschied mich noch eine Zweit-Lehre als Goldschmied zu machen. Die Berufsschule und die Lehrabschlußprüfung schloß ich, nach nur 2 1/2 Jahren Lehrzeit, mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Im November 2003 folgte dann die Meisterprüfung in meinem Handwerk und schon im Juni 2004 eröffnte ich meine Goldschmiede in Feld am See, wo ich noch heute mit Freude und Eifer an Kundenwünschen und eigenem Design werkle.

Evelyn Rauter – die Goldschmiedemeisterin Ihres Vertrauens